Menü öffnen Open navigation

Abgeordnete im bvfi Bundeskongress für Immobilienwirtschaft

Abgeordnete im bvfi Bundeskongress für Immobilienwirtschaft

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft ist die Interessenvertretung der Verbandsmitglieder. Unter dem Motto „Qualitätsoffensive für die Immobilienwirtschaft“ wurde der Bundeskongress 2015 mit dem Ziel der Verbesserung des Berufsbildes „Immobilienmakler“ durch Qualifizierung & Optimierung in der Branche gegründet.

Die FREI(T)RAUM Immobilienagentur ist vom bvfi, mit einigen anderen Repräsentanten bzw. Regionalvorständen, in den Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft berufen worden, um die Region und den Berufsstand dort aktiv zu vertreten und der privaten sowie der gewerblichen Immobilienwirtschaft auch über den Verband hinaus mehr Aufmerksamkeit und eine höhere Durchschlagskraft zu verleihen.

Urkundenübergabe

Empfohlen von FirmenABC in Kooperation mit:

HandelsblattWirtschaftswocheTagesspiegel